Vom Hackbraten ist die kleinste Komponente auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dass Eva die Gäste zu alkoholfrei zwingt, finde ich nicht gut. Aber es ist auch etwas daneben, so zu tun, als gerate man unverzüglich ins Delir, wenn es nix gibt.
Zitat von MartaliDass Eva die Gäste zu alkoholfrei zwingt, finde ich nicht gut. Aber es ist auch etwas daneben, so zu tun, als gerate man unverzüglich ins Delir, wenn es nix gibt.
Zitat von MartaliDass Eva die Gäste zu alkoholfrei zwingt, finde ich nicht gut. Aber es ist auch etwas daneben, so zu tun, als gerate man unverzüglich ins Delir, wenn es nix gibt.
hatten wir glaub ich, schon mal.
Ja, das gab es schon mal, ist noch gar nicht sooo lange her. Ich kann mich noch erinnern. Da haben die Gäste auch die nächste Kneipe gestürmt. Kann ja vielleicht mal jemand raussuchen????
hatten wir glaub ich, schon mal.
Religion ist „das Opium des Volkes" (braucht kein Mensch).
Religion als „das Opium des Volkes“ ist eine Aussage von Karl Marx.
Ja, das gab es schon mal, ist noch gar nicht sooo lange her. Ich kann mich noch erinnern. Da haben die Gäste auch die nächste Kneipe gestürmt. Kann ja vielleicht mal jemand raussuchen????
Ich weiß gar nicht, ob der Gehherda heute da ist.
...der hat heute frei, no...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich wünsch euch viel Spaß morgen bei der Punkteverkündung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss ja jetzt mal was sagen. Wenn ich mit in die Kneipe gegangen wäre, ich hätte mir Wasser, eine Cola oder einen O-Saft bestellt. Ich brauche keinen Alkohol zum pD.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich weiß gar nicht, ob der Gehherda heute da ist.
...der hat heute frei, no...
oder Urlaub?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.