ich hab schon lauter gelacht als heute. gegessen hätte ich alles, aber das dessert hab ich total verpasst. kaffee? war wohl zu verpeilt vor so viel gastfreundschaft
achso:
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MartaliDass Eva die Gäste zu alkoholfrei zwingt, finde ich nicht gut. Aber es ist auch etwas daneben, so zu tun, als gerate man unverzüglich ins Delir, wenn es nix gibt. hatten wir glaub ich, schon mal.
Ja, das gab es schon mal, ist noch gar nicht sooo lange her. Ich kann mich noch erinnern. Da haben die Gäste auch die nächste Kneipe gestürmt. Kann ja vielleicht mal jemand raussuchen????
Zitat von MartaliDass Eva die Gäste zu alkoholfrei zwingt, finde ich nicht gut. Aber es ist auch etwas daneben, so zu tun, als gerate man unverzüglich ins Delir, wenn es nix gibt. hatten wir glaub ich, schon mal.
Ja, das gab es schon mal, ist noch gar nicht sooo lange her. Ich kann mich noch erinnern. Da haben die Gäste auch die nächste Kneipe gestürmt. Kann ja vielleicht mal jemand raussuchen????
Schätzelein ...... möglicherweise du selbst
Nee, ganz sicher nischt!!!
na, so wird es dann aber nix, den Suchhund tragen sie grad raus
Zitat von hamamelis Ja, das gab es schon mal, ist noch gar nicht sooo lange her. Ich kann mich noch erinnern. Da haben die Gäste auch die nächste Kneipe gestürmt. Kann ja vielleicht mal jemand raussuchen????
Schätzelein ...... möglicherweise du selbst
Nee, ganz sicher nischt!!!
na, so wird es dann aber nix, den Suchhund tragen sie grad raus
möglicherweise hat das Essen ja geschmeckt? Probiert hätte ich auf jeden Fall. Allerdings hätte ich in der Küche am Tisch auf einem Stuhl sitzend gegessen .
Ich finde es witzig und sehr passend, dass die beiden Frauen die gleiche Punktzahl haben - Jutta wird (fast) platzen morgen abend.
Zitat von Parmesan möglicherweise hat das Essen ja geschmeckt? Probiert hätte ich auf jeden Fall. Allerdings hätte ich in der Küche am Tisch auf einem Stuhl sitzend gegessen .
Ich finde es witzig und sehr passend, dass die beiden Frauen die gleiche Punktzahl haben - Jutta wird (fast) platzen morgen abend.
sie wird morgen aus der Wäsche gucken ohne Waschmaschine.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Für mich war das ein Essen, das man oft in Dönerbuden findet, gleich hier um die Ecke ist so eine, da gibt's täglich ähnliches als Menü, durchaus schmackhaft, aber kein pD. Für ein pD stelle ich mir so etwas vor, siehe Speisekarte http://www.restaurant-lezzet.de/restaurant.html#header Zum Kopftuch eine kleine Bemerkung: Überblickt man nochmals die drei besprochenen Korantexte, die hauptsächlich zur Begründung des Kopftuchgebots für die Frau herangezogen werden, so ergibt sich, dass keiner von ihnen die Kopfverschleierung explizit vorschreibt. Quelle: Deutsche Islam Konferenz