Zitat von Pastetchen Ich vermisse eindeutig die Menufolge für die Wauzis Das DIE nix bekommen - also das ist doch die Höhe
Die dürfen dann die Teller abschlecken - spart das Spülen
So mach ich das auch immer
Ich hab ja keinen so stabilen Balkon wie du
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat die überhaupt schon mal was gekocht ???......man das is ja Obergruselig.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Warum ist kochendes Wasser heiß? und dann sind die Nudeln auch noch schneller fertig, als sie dürfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHat die überhaupt schon mal was gekocht ???......man das is ja Obergruselig.....
Also - dem Hund hat sie was sehr leckeres zubereitet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen