Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Dienstag, 20.01.2015, Julia, 26
Oh - dieser Aperitif trifft ja mal wieder absolut meinen Geschmack
Stoptschiki Assorti Blintschikow!
"Stoppt die Schickimickis und aussortiert den Blindgänger!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Schrecklich wenn man mit dem Essen sprechen muss. Zhulien - Russian Pilzkasserolle. Klar, wo jetzt MacD & Co verboten wurden. Pelmeni po sibirsk - Knödel mit Gehaktesfüllung, Sibirisches Rezept. Oreschki moskowskie - Gefüllte Plätzchen. Ich schätze mal nach Moskauer Art. Wenn´s genug Wodka gibt, lässt es sich bestimmt ertragen.
Die Vorschau war ja gestern nicht sehr erbaulich. Meine einzige Hoffnung diese Woche ist das einzige weibliche Nichtmodel. Ohne Köpfchen geht es auch nicht beim Kochen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslihallo cookie und alle, die noch reinschauen...
ob wir vorbeugend pillen einsetzen sollten?
immer Ausgabe pünktlich um 19 Uhr