Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Rhein-Erft-Kreis, Freitag, 16.01.2015, Christoph, 48
Falls hier einer aus Puhlheim hier im öffentlichen Bereich zu der aktuellen Woche mitliest und sich im Forum angemeldet hat: Die Anmeldemail muss bestätigt werden, sonst wird das nix!
Zitat von MartaliFalls hier einer aus Puhlheim hier im öffentlichen Bereich zu der aktuellen Woche mitliest und sich im Forum angemeldet hat: Die Anmeldemail muss bestätigt werden, sonst wird das nix!
Martchen, das ist Vordereifel, meinst du die können das?
Lesen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich wünsch Euch viel Spaß, hoffentlich wird es so, wie es sich anhört. Ich lese nachher bestimmt nach, also bitte, bitte, irgendwann mal die Punktzahl erwähnen, ja? Danke
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliFalls hier einer aus Puhlheim hier im öffentlichen Bereich zu der aktuellen Woche mitliest und sich im Forum angemeldet hat: Die Anmeldemail muss bestätigt werden, sonst wird das nix!
Martchen, das ist Vordereifel, meinst du die können das?
Lesen?
"vordereifel?" wo bitte?
puhlheim liegt im nord/westen von köln.
die vordereifel fängst frühestens im süd/westen vom köln an.
Ich wünsch Euch viel Spaß, hoffentlich wird es so, wie es sich anhört. Ich lese nachher bestimmt nach, also bitte, bitte, irgendwann mal die Punktzahl erwähnen, ja? Danke
viel spass..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau