Zitat von noxdas ist ungünstig.. er hat keinen vernünftigen Tisch..eine Couchgarnitur....naja wenn er kein Platz dafür hat..
Hey, wwenn die Wohnung halt klein ist. Ich hatte in jungen Jahren auch nur eine 42 m² Wohnung. Da war auch kein Platz für einen vernünftigen Esstisch. Es können eben nicht alle jungen Leute auf grossem Fuss leben.
ich sag ja nur..es ist ungünstig..und auf d. Platz habe ich hingewiesen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Er hätte ja auch den Couchtisch rausnehmen und sich einen vernünftigen Eßtisch besorgen können; so etwas ist eine Zumutung seinen Gästen gegenüber; allerdings sahen wir auch schon, daß die Gäste auf dem Boden tafelten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Umweg - aber vielleicht hat er nicht so weit gedacht! LG. Seerose
Zitat von SeeroseEr hätte ja auch den Couchtisch rausnehmen und sich einen vernünftigen Eßtisch besorgen können; so etwas ist eine Zumutung seinen Gästen gegenüber; allerdings sahen wir auch schon, daß die Gäste auf dem Boden tafelten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Umweg - aber vielleicht hat er nicht so weit gedacht! LG. Seerose
Das wäre auch eine Alternative.
Zitat von SeeroseEr hätte ja auch den Couchtisch rausnehmen und sich einen vernünftigen Eßtisch besorgen können; so etwas ist eine Zumutung seinen Gästen gegenüber; allerdings sahen wir auch schon, daß die Gäste auf dem Boden tafelten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Umweg - aber vielleicht hat er nicht so weit gedacht! LG. Seerose
Das wäre auch eine Alternative.
noxi, das ist eine Alternative. Viele Teilnehmer beim vergangenen pD haben ihr ganzes Zimmer umgeräumt und ausgeräumt. Damit genug Platz für Tisch und Stühle ist. Miri
Zitat von noxdas ist ungünstig.. er hat keinen vernünftigen Tisch..eine Couchgarnitur....naja wenn er kein Platz dafür hat..
Hey, wwenn die Wohnung halt klein ist. Ich hatte in jungen Jahren auch nur eine 42 m² Wohnung. Da war auch kein Platz für einen vernünftigen Esstisch. Es können eben nicht alle jungen Leute auf grossem Fuss leben.
der Tisch mit den kurzen Beinen ist ein sogenannter Opiumtisch
Zitat von Rosenwasser der Tisch mit den kurzen Beinen ist ein sogenannter Opiumtisch
Ich setz mich schon mal
Andra, Du musst nicht immer alles wörtlich nehmen.... Oder meinst Du die ist nötig? Ach, ich nehme einfach eine Tablette mehr. Sema wird´s schon richten....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schreibst du doppelt....hab schon darauf geantwortet....muss nur zurück scrollen..