also ich finde das Mädel soooo cool im gegensatz zu den anderen Schnepfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraNathalie duldet wirklich niemanden neben sich, ist das ein unhöfliches, verzogenes Gör Wenn ich ihre Mutter wäre, ich würde mich schämen
der hätten ein paar hinter die Löffel in der Jugend bestimmt nicht geschadet.
Zitat von AndraNathalie duldet wirklich niemanden neben sich, ist das ein unhöfliches, verzogenes Gör Wenn ich ihre Mutter wäre, ich würde mich schämen
Eine verzogene Zicke...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von garnelealso ich finde das Mädel soooo cool im gegensatz zu den anderen Schnepfen
Wenn karina DICH zum posten bringt, ist schon ganz schön was geboten
Hallo, Mitleserin
ich amüsiere mich einfach köstlich über diese krassen Gegesätze, das ist pure Ironie, wenn vielleicht auch nicht gewollt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Es widerstrebt mir sehr jemanden ins Gesicht zu schlagen, aber Nathalie und Julia könnte ich am Nacken packen und ihre hohlen Köpfe in ihr eigenes Frass reintauchen bis sie Lumpen kotzen.
Es war mit Sicherheit kein perfektes Dinner, was in dem Ambiente auch schwierig wäre. Sie hätte ein pisschen sauber machen können, aber der mit der Küchentür improvisierte Tisch ist ebenso authentisch wie die zum Teil zusammengewürfelten Teller. Bei der Anrichteweise ist noch viiieeel Luft nach oben, aber was das Kochen angeht war das finde ich die beste und mit Abstand aufwändigste Leistung der Woche. Ich fands auch schön wie sie die Gäste mit Humor genommen hat. Das Mädel gefällt mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaEs widerstrebt mir sehr jemanden ins Gesicht zu schlagen, aber Nathalie und Julia könnte ich am Nacken packen und ihre hohlen Köpfe in ihr eigenes Frass reintauchen bis sie Lumpen kotzen.
huhuhuhu ---> Sema außer Rand und Band
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von SemaEs widerstrebt mir sehr jemanden ins Gesicht zu schlagen, aber Nathalie und Julia könnte ich am Nacken packen und ihre hohlen Köpfe in ihr eigenes Frass reintauchen bis sie Lumpen kotzen.
Das ist doch kein Schlagen Sema!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Köpfe gegeneinader wäre bestimmt auch nicht schlecht
huhuhuhu ---> Sema außer Rand und Band
Das hab ich auch gedacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“