Ich kann gar nicht hinschauen, wie er die Aubergine schneidet.
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Zitat von QuitteZitat von Zoe SierreZitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?Dieser Quäse ist nicht verkehrt. Magst du z.B. den Harzer Roller? (Ich mag den nur relativ frisch.) So ungefähr schmeckt der Quäse.Quäse hört sich nach quälen an.
Zitat von Zoe SierreZitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?Dieser Quäse ist nicht verkehrt. Magst du z.B. den Harzer Roller? (Ich mag den nur relativ frisch.) So ungefähr schmeckt der Quäse.
Zitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?
aha, sein freund kommt ja immer abends! dann kocht er!
Er kocht "nur abends" wann soll er denn noch kochen?
Oha, er ist der Erbe eines Fahrschul-Imperiums!
Zitat von ioanninaaha, sein freund kommt ja immer abends! dann kocht er!
Zitat von SprotteZitat von nimmersattZitat von SprotteIch liebe Männer in Glitzeranzügen.Nur in gelben nicht Gary Glitter ?Ich glaube der ist ein bisschen zu alt.Lebt der überhaupt noch?
Zitat von nimmersattZitat von SprotteIch liebe Männer in Glitzeranzügen.Nur in gelben nicht Gary Glitter ?
Zitat von SprotteIch liebe Männer in Glitzeranzügen.Nur in gelben nicht
ist das der hier? http://www.loose.de/unsere-kaese/unsere-...ese-aromatisch/hab ich noch nie im regal gesehen.
Die Auberginen sehen bis jetztmal noch sehr traurig aus.
Zitat von no nickDie Auberginen sehen bis jetztmal noch sehr traurig aus.
Zitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von nimmersattZitat von SprotteIch liebe Männer in Glitzeranzügen.Nur in gelben nicht Gary Glitter ?Ich glaube der ist ein bisschen zu alt.Lebt der überhaupt noch? Der lebt noch ,aber vielleicht trägt er ja gelb und du hast ihn ignoriert
Zitat von müesliist das der hier? http://www.loose.de/unsere-kaese/unsere-...ese-aromatisch/hab ich noch nie im regal gesehen.
Zitat von silberfischZitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?...wie Handkäs...nur schlechter
Wieso hat sich nicht gleich die Mama zum pD angemeldet?
Zitat von müesliZitat von silberfischZitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?...wie Handkäs...nur schlechter ach du je...was ist denn handkäs? gibts auch fusskäs?....
Zitat von PaoniaZitat von no nickDie Auberginen sehen bis jetztmal noch sehr traurig aus. Ja so völlig schlapp und haltlos!
Zitat von SemaZitat von Zoe SierreZitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?Dieser Quäse ist nicht verkehrt. Magst du z.B. den Harzer Roller? (Ich mag den nur relativ frisch.) So ungefähr schmeckt der Quäse. Dann schmeckt er gut, denn Harzer Roller mag ich gern. Danke, Zoe
Zitat von müesliach du je...was ist denn handkäs? gibts auch fusskäs?....
Das ist aber schon sehr entschleunigtes Kochen
Zitat von SemaZitat von müesliZitat von silberfischZitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?...wie Handkäs...nur schlechter ach du je...was ist denn handkäs? gibts auch fusskäs?....Harzer
Zitat von no nickWieso hat sich nicht gleich die Mama zum pD angemeldet?
Zitat von Zoe SierreZitat von SemaZitat von Zoe SierreZitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?Dieser Quäse ist nicht verkehrt. Magst du z.B. den Harzer Roller? (Ich mag den nur relativ frisch.) So ungefähr schmeckt der Quäse. Dann schmeckt er gut, denn Harzer Roller mag ich gern. Danke, Zoe Gerne doch.Mit einem Röggelchen, Fleur de Sel Butter, einen Radi, Scharfer Senf (der mit dem Tier) dazu -
mir wird hier ganz quäsich
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Martalimir wird hier ganz quäsich