Zitat von PaoniaDas ist aber schon sehr entschleunigtes Kochen
besser entschleunigtes als nicht vorhandenes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaHat jemand diesen Quese schon mal probiert? Schmeckt's?
...wie Handkäs...nur schlechter
Ich habe den jetzt auch mal gekauft. Er ist seeehr mild gegenüber eines Rollers. Schlechte Zutaten rein und ordentlich Geld mit gemacht, so ist das in der freien Marktwitschaft. Kräutergrüße
Zitat von white wineDie Montags GG wirkt auf mich wie eine Pfarrersgattin - so sittsam irgendwie.
But when we get behind closed doors, Diana Ross
Was willst Du damit sagen, Paonia???
Wir schauen nur von außen rein und was Pfarrersgattinnen hinter verschlossenen Türen tun, entzieht sich unserer Kenntnis (nehme ich mal an, jedenfalls)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von white wineDie Montags GG wirkt auf mich wie eine Pfarrersgattin - so sittsam irgendwie.
Ist das ein Klischee? Sie ist nur etwas zurückhaltend. Ich finde das, nach dem gestrigen Abend, sehr angenehm. Aber bekanntlich können ja ruhige Wasser auch tief sein. Kräutergrüße