Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wer ist der Profi? Freitag, 06.02.2015, Dirk, 69
Das ganze Menue könnte ein Malheur werden, wie die Schokolade im Dessert....das ist alles much toooo much...das kann nicht gutgehen, da will einer zuviel und könnte überfordert sein...
ich habe , psssst infos, der liebe dirk tut sich mit seinen unmöglichen bemerkungen keinen gefallen für seine "geschäftsidee" für mich wäre er "gestorben" und ich würde nie, nie, nie da etwas buchen! selbst wenn er wie ein kleiner gott kochen würde.
Habe mir die Vorschau nicht mehr angesehen; wird schon so sein, wie Du es sagst. Selbst dem Sterne-Nörgler werden mit Sicherheit auch Fehler unterlaufen, gerade, weil er sich evtl. unter Druck setzt, angenommen. So gespannt war ich selten auf den Ausgang einer Dinner-Woche. LG. Seerose
Zitat von SprotteGrundsätzlich hat er selbst Schuld. Er hat seine Messlatte sehr hoch gelegt mit seinem Wissen seiner Kritik. Ob berechtigt oder nicht.
Stümmmmmt. Dann bleibt zu hoffen, daß er auch weiterhin so cool bleibt an seinem Abend. LG. Seerose Krallen sind scharf gemacht.......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)