Zitat von no nickViereckige Töpfe. Habich noch nie gesehen.
Bei Kaufhof hat mir eine engagierte Verkäuferin kürzlich ausgiebig die Vorteile erläutert.
Ich würde wahrscheinlich verpeilen in den Ecken auch richtig umzurühren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslisellerieschnitzel schmeckte mir mal überraschend gut. auch auberginenschnitzel (vorher durch eigelb-milch gezogen) war sehr lecker. aber so ein schnitzelchen nichvegetarisch ist auch nicht zu verachten
Gell, da sind wir viel toleranter als die Veggies
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslisellerieschnitzel schmeckte mir mal überraschend gut. auch auberginenschnitzel (vorher durch eigelb-milch gezogen) war sehr lecker. aber so ein schnitzelchen nichvegetarisch ist auch nicht zu verachten
Gell, da sind wir viel toleranter als die Veggies
yes! aber frevelhaft in ihren augen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ist aber dickes Küchengarn Wird aber auch nicht so leicht übersehen nach dem Braten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)