Zitat von no nickDie VS gefällt mir. Schlicht und hübsch.
und trotzdem mal was anderes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und down to earth mit der Bete, ohne Chichi- Gefällt mir auch Dabei fällt mir ein: Rote Bete hätte ich noch im Kühlschrank. Hätte jemand ne Lachspraline übrig?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Und down to earth mit der Bete, ohne Chichi- Gefällt mir auch Dabei fällt mir ein: Rote Bete hätte ich noch im Kühlschrank. Hätte jemand ne Lachspraline übrig?
..par crevetten in olivenöl mit einem hauch von knobloch? geht das auch?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Grad leider nicht
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
..par crevetten in olivenöl mit einem hauch von knobloch? geht das auch?
Hmmm, wäre ein Anfang, dann schauen wir mal weiter
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Und down to earth mit der Bete, ohne Chichi- Gefällt mir auch Dabei fällt mir ein: Rote Bete hätte ich noch im Kühlschrank. Hätte jemand ne Lachspraline übrig?
Die Rote Bete war gekocht, oder? Die könnte auch ganz hauchdünn roh gehobelt werden, saftig und frisch zur frittierten Praline.
Zitat von OrangefeelingPootje, schrei hier nicht rum, ich war abgelenkt. Eckige Töpfe --> optimale Raumausnutzung und mehr Inhalt. Und schick sind sie.
Sorry! Kannste moch mir noch mal verzeihen? Büdde. Die Platzsparsache wurde mir ja schon erklärt. Aber ich kann auch alle anderen verstehen, die von den Nachteilen erzählen ( die ihnen passieren würden, hätten sie eckige Töpfe ) Ich glaube, ich will keine - so!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Paonia Und down to earth mit der Bete, ohne Chichi- Gefällt mir auch Dabei fällt mir ein: Rote Bete hätte ich noch im Kühlschrank. Hätte jemand ne Lachspraline übrig?
Die Rote Bete war gekocht, oder? Die könnte auch ganz hauchdünn roh gehobelt werden, saftig und frisch zur frittierten Praline.
Hier gibt es die "sous vide" gekocht, geschält und fast fertig. Nur essen muss man noch selber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)