Seit 12 Jahren eine Fernbeziehung. Hallo, erst mal! Hat jemand, die vielleicht Muffel und Killroy, auf dem Schirm wie weit Hannover von Düsseldorf entfernt ist?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
soviel kann man doch bei Bohnen im Speckmantel und Rosmarinkartoffeln nicht falsch machen. Die Lammlachse, die gekräuterten wird sie ja wohl hinbekommen.
Lammlachse kann man perfekt zu schmalen Schuhsohlen verbraten lassen
Zitat von PaoniaNoch eine Rote Bete-Phobikerin für unsere Selbsthilfe-Gruppe!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KönigskrautSeit 12 Jahren eine Fernbeziehung. Hallo, erst mal! Hat jemand, die vielleicht Muffel und Killroy, auf dem Schirm wie weit Hannover von Düsseldorf entfernt ist?
Welten! Welten!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KönigskrautSeit 12 Jahren eine Fernbeziehung. Hallo, erst mal! Hat jemand, die vielleicht Muffel und Killroy, auf dem Schirm wie weit Hannover von Düsseldorf entfernt ist?
280 Kilometer
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von rookieNa Raupi.....es gibt deine Lieblingsmupfeln....
Möchste die gerne haben ?
280 Kilometer
Vielen Dank, Du Wissender. Jetzt kann ich mir denken wie die Beziehung so laufen könnte.
Zitat von no nickIch bin vielleicht altmodisch, aber wenn jemand mit einem rosanen Messer auf Peterle rumdrückt, sieht das für mich nicht wie Kräuter klein hacken aus.
Zitat von AndraMit den Handschuhen würde ich bekloppt werden, die sind viel zu groß, um da Gefühl in den Fingern zu haben
Genau, Andra...ich kann noch nichtmal mit diesen Dingern abwaschen...