ich gucke mal so zwischen den Saunagängen. Katharinas Frisur find ich putzig.
siehst dutrotzdem was bei Nebel
Kein Nebel im Wohnzimmer
Du sollst aber doch zwischen den Schwitz-gängen" schillen und dich nicht über irgendwelche Kochereinen evntuell aufregen.Dann nützt doch die ganze Sauna nüscht
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Kein Nebel im Wohnzimmer
Du sollst aber doch zwischen den Schwitz-gängen" schillen und dich nicht über irgendwelche Kochereinen evntuell aufregen.Dann nützt doch die ganze Sauna nüscht
hier bei euch bin ich doch sowas von gechillt . Außerdem lohnt doch gerade diese Woche zu schauen. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen-
Zitat von MartaliSchneidetechnik ist verdächtig gut und die Ente wird "geschoben"
Ist er nicht Restaurantfachmann? Das könnte die Sprache schonmal erklären
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kein Nebel im Wohnzimmer
hier bei euch bin ich doch sowas von gechillt . Außerdem lohnt doch gerade diese Woche zu schauen. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen-
Auch wieder wahr
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......