Zitat von PaoniaBoah ey! Vitamin C Pulver an den Apfel! Das ist ja toll! Was es nicht alles gibt!
Ich hab immer Zitronensaft genommen
Da brauchst du mindens zwei Trichter und ein Supergerät, um das wieder auszugleichen was deine Profichancen angeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
Zitat von no nickWas passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nickWas passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
weltuntergang
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...