Zitat von müesliwaren das jetzt käsescheibletten? nicht, oder? ...war abgelenkt
Scheibletten nicht, aber von der Form her würde ich auf Käseaufschnitt aus der Plastikpackung tippen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattLiebe Schwaben,macht sie denn auch alles richtig bei der Spätzleherstellung?
Raupi, ich hab aufgegeben.
Das gute alte Spätzlesbrett ist vom Aussterben bedroht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schaut DAS toll aus! Auch mit Knöpfle - hat sie gut gemacht
Oh - jetzt hab ich vergessen, auf sie zu tippen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattLiebe Schwaben,macht sie denn auch alles richtig bei der Spätzleherstellung?
Raupi, ich hab aufgegeben.
Das gute alte Spätzlesbrett ist vom Aussterben bedroht
Das was die GG gemacht nennt sich doch Knöpfle,oder?
Ja, da habt ihr alle recht - aber sie schmecken auch gut! Bissi dicker sans halt. Für Kässpätzle perfekt!
Spätzle, Knöpfle wie auch immer: Ich hab Hunger. Rest nehm ich auch dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickDie Soße hätte sie sieben können, das hat mir auf dem Teller nicht gefallen. Mäckeszwiebeln mag ich auch nicht so gern. Ich weiß nicht so recht.
Sie stellt sich für ihr Alter geschickt an. Aber mich stört das ganze Werbe-Fernsehen in eigener Sache drumherum. Was wollen wir wetten, dass in 2 Monaten jemand anfragt: Könnt ihr mir sagen, wo man die tollen Taschen aus der Tegernseewoche...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickDie Soße hätte sie sieben können, das hat mir auf dem Teller nicht gefallen. Mäckeszwiebeln mag ich auch nicht so gern. Ich weiß nicht so recht.
Richtig. Aber Zwiebeln aus der Pfanne sind halt aufwändiger.
Soßen sieb ich immer durch. Dann stell ich das Sieb mit dem Topf drunter in den Backofen und vergesse ihn dort - macht sich toll, wenn man den Ofen näxt mal vorheizt ohne nachzuschauen