Zitat von SemaKlaus, es ist gar kein Trost, ich weiß...aber, Du bist für mich der Sieger!
Leider hattest Du bei diesen vollpfostigen Gästen keine faire Chance.
Klaus hat natürlich auch nicht aus ganz uneigennützigen Gründen mitgekocht als Eventmanager. Während aber die "Eigen-Werbe-Einlagen" der anderen GG eher nach hinten losgingen, fand ich ihn sehr souverän. Insgesamt hat er einen guten Eindruck gemacht und sicher sein Werbeziel erreicht. Künftige Kunden werden denken: wenn der bei solchen Vollpfosten so souverän bleiben kann, kann der auch mein Event wuppen.
Also, in diesem Sinne hat er doch gewonnen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SemaKlaus, es ist gar kein Trost, ich weiß...aber, Du bist für mich der Sieger!
Leider hattest Du bei diesen vollpfostigen Gästen keine faire Chance.
Klaus hat natürlich auch nicht aus ganz uneigennützigen Gründen mitgekocht als Eventmanager. Während aber die "Eigen-Werbe-Einlagen" der anderen GG eher nach hinten losgingen, fand ich ihn sehr souverän. Insgesamt hat er einen guten Eindruck gemacht und sicher sein Werbeziel erreicht. Künftige Kunden werden denken: wenn der bei solchen Vollpfosten so souverän bleiben kann, kann der auch mein Event wuppen.
....ich geh jetzt ein kleinens Köfferchen packen und schau mal nach dem Wetter in Norditalien Bis Dienstag in alter Frische
Euch allen ein wunderschöne, hoffentlich sonnige Tage und...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Klaus tut mir leid. Das gabe es ja schön öfter, aber so arg. Die Gäste dachten wohl sie wären bei "Wünsch` Dir was" und waren noch unzufrieden. Viel zu gut der GG.
Habe nur die beiden letzten Beiträge von euch gelesen und gebe euch uneingeschränkt recht.
Der heutige Abend war eine Zumutung für den GG als auch für uns Zuschauer und das in jeder Hinsicht! Regen sich künstlich auf über das Viehzeug, das an den Wänden hing, sinnieren über Pelze aber futtern Kalbfleisch. Das dumme Geschwätz vom armen kleinen Kälbchen war einfach lächerlich und Rosmarin schoß den Vogel ab mit ihrem dusseligen Vergleich des Geschmacks von Kalb und Wild. Jetzt finden sie es auch noch schwierig, das Essen zu beurteilen, weil sie ja Anderes bekommen hatten als auf der Karte angekündigt war. War doch ihre eigene Schuld, weil sie alle drei das Wild ablehnten. Ich hätte denen eine Brotzeit aufgetischt - weil mir klar gewesen wäre, daß ich verloren hätte. So oder so. Tolle Gäste! Die hätte ich 'rausgeworfen. Stattdessen kocht der GG Extrawürste für die Hirnis, was noch nicht einmal gewürdigt wurde. Die ehemalige "Saftschubse" braucht sich gar nicht zu freuen; sein Dinner war keins und die drei anderen leiden unter chronischer Geschmacksverirrung. LG. Seerose
Zitat von Königskraut@Seerose Zitat: "Tolle Gäste! Die hätte ich 'rausgeworfen." Aber, trotz Deiner guten Erziehung???
Klar. Alles hat seine Grenzen! Im übrigen schrieb ich, daß ich eine Brotzeit auf den Tisch gebracht hätte. Vollautomatische Grüße zu Dir, liebe Königskraut Seerose, heute lästerlich
Zitat von Königskraut@Seerose Zitat: "Tolle Gäste! Die hätte ich 'rausgeworfen." Aber, trotz Deiner guten Erziehung???
Klar. Alles hat seine Grenzen! Im übrigen schrieb ich, daß ich eine Brotzeit auf den Tisch gebracht hätte. Vollautomatische Grüße zu Dir, liebe Königskraut Seerose, heute lästerlich
Upps, heute ganz lästerlich? Ich nehme Vorschläge immer gern entgegen, so ist ja auch mein Avatar entstanden.
Stell' Dir vor, Du hast Dir Gäste eingeladen und stehst Stundenlang in der Küche. Sie kommen und sagen, daß sie Deine Speisen nicht essen.......da kann man seine gute Erziehung getrost vergessen. Würdest Du denn Extrawürste braten? Die würden sicherlich kein 2. Mal eingeladen oder? Seerose
Stell' Dir vor, Du hast Dir Gäste eingeladen und stehst Stundenlang in der Küche. Sie kommen und sagen, daß sie Deine Speisen nicht essen.......da kann man seine gute Erziehung getrost vergessen. Würdest Du denn Extrawürste braten? Die würden sicherlich kein 2. Mal eingeladen oder? Seerose
Ist doch klar, bin doch ganz Deiner Meinung. Ich bin in der glücklichen Lage mir meine Gäste selbst aussuchen zu dürfen. Das können die ja beim pD nicht. Die Vorschläge bezogen sich auf.... Schau mal mene Signatur, lästerhaft!
Zitat von KönigskrautBin dann mal in der Muggelbude es mir muggelig machen!
Gut. Tu' das, liebe Königskraut. Ich werde jetzt zur Feier des Tages - wir haben heute Hochzeitstag - mit meinem Gö.-Ga. ein Fläschchen köpfen. Vollautomatische Grüße zu Dir. Seerose
Beim Event-Weißwuarschterl ist's den Gästen zu Wild (falls jemand das Wild noch auf bayrisch übersetzen kann, hört es sich vielleicht noch besser an. wuid?)
Souveräner Wuiderer chancenlos gegen Moag-i-net-Fraktion
Wer gut kocht verliert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)