...hat sie grade Currywurst-Imbis-Kette gesagt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaMartchen, ich habe heute Nachmittag mal gebastelt und rote Karten ausgeschnitten. Bedien dich, wenn ich zu sehr OT werden sollte. Mir ist heut so lästerlich zumute! (Fällt unter Notwehr, aber.....)
Hallo Paonia, ich kann sie dir nicht vieleicht abkaufen?
Zitat von PaoniaMartchen, ich habe heute Nachmittag mal gebastelt und rote Karten ausgeschnitten. Bedien dich, wenn ich zu sehr OT werden sollte. Mir ist heut so lästerlich zumute! (Fällt unter Notwehr, aber.....)
Zitat von SemaKocht sie heute dieses Menü? Oder ist es ihr Wunschmenü? Fragen über Fragen...
Miregal. Wird doch wieder nur Murks
aber zur Not kann die heutige GG ja Curryworscht
Das ist echt schwer, da haste wahr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Echt du, ich bin sehr vielbeschäftigt und entsprechend sind die Dinger teuer. Ich kann die nur an Martchen verschenken. Sonst könnte sie sich mich nicht leisten. Ganz bescheiden nach unten guck
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…