War am Telefon, hab aber nachgelesen. Freut mich für dem Michael, und bin gespannt, wie der Boris morgen seinen eigenen Kram kocht. Due Vorschau war je eher deprimierend....
Zitat von MartaliIch habe gerade ergoogelt, dass es in der bekannten Restaurantstraße "Münzgasse" das !Ayerss Rock" gibt, wo auch Kroko angeboten wird. Dort hat er das Fleisch aber nicht geholt, dass ist viel stylischer. Ich esse trotzdem lieber Tapas beim Spanier nebenan.
Doch, hat er. Er hatte dann in der heimischen Küche noch zufälligerweise eine Werbetüte vom "Uluru" vulgo "Ayers Rock"
LG Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von MartaliIch habe gerade ergoogelt, dass es in der bekannten Restaurantstraße "Münzgasse" das !Ayerss Rock" gibt, wo auch Kroko angeboten wird. Dort hat er das Fleisch aber nicht geholt, dass ist viel stylischer. Ich esse trotzdem lieber Tapas beim Spanier nebenan.
Doch, hat er. Er hatte dann in der heimischen Küche noch zufälligerweise eine Werbetüte vom "Uluru" vulgo "Ayers Rock"
LG Nero
okay okay, so hatte ich das Ambiente (von außen gesehen) nicht in Erinnerung das sah eher aus, wie Sächsische Knödelküch mit eingestreutem Krokodil soll es ja geben
Ich hatte heute zum pD kein Netz, aber gefehlt habe ich auch nicht. Ich hatte deswegen heute mal die Gelegenheit die Sendung vollständig zu gucken. Ich fand es sehr gut, wie er das gemeistert hat. Obgleich ich Kroko nicht wirklich probieren wollen würde. Die Gemeinschaft, in der er lebt, fand ich nicht uninteressant. Es gibt eben viele unterschiedliche Lebensmodell, gut ist das. Auf morgen bin ich sehr gespannt. Warum haben die nicht eigentlich noch mal Los rein und neu müscheln gemacht? Boris wird sein eigenes Wunschmenü schon mal gekocht haben?! Oder suchen die sich das nur aus, weil sie essen möchten? Bei ihm scheint es ja so zu sein, weil die Vorschau ja schon einiges zu Tage gefördert hat. Na, mal schauen. Ich werde morgen etwas zu essen mitbringen, damit niemand verhungern muss.
LG Nero
okay okay, so hatte ich das Ambiente (von außen gesehen) nicht in Erinnerung das sah eher aus, wie Sächsische Knödelküch mit eingestreutem Krokodil soll es ja geben
Hallöle nero
Kroko mit Kloß, dann doch lieber mit Rotwein (und speziell für Paonia: Ich habe im Schüra Lachs in Trousseau-Soße !!genossen!!)
LG @all
kennst du diese Pfeifengläser, aus denen heute der Wein zum Dessert geschlürft wurde? Hat man das so? Ich hätte ja Angst, dass ich mir ein Auge aussteche.
Zitat von Königskrautaber gefehlt habe ich auch nicht.
stümmt
Na siehste.
....pruuust...
Mir hat das Lästern mit euch heut gefehlt habs gesehen, fands nicht schlecht - aber so ist das wohl oft, wenn man alleine guckt Michi Rosenkavalier hatte das sehr hübsch hinbekommen - so man das sehen konnte. Wohnung fand ich toll! Mag ihn auch als Typ - ein echt Netter.
By the way: Krokodil ist echt der Renner beim Africa-Festival. Da weiß man doch, was man hat ---> "Geflügel, das zu lange neben Fisch gelegen hatte" <---Zitat OFee
Grüßleins aus dem Schwarzen Walde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
kennst du diese Pfeifengläser, aus denen heute der Wein zum Dessert geschlürft wurde? Hat man das so? Ich hätte ja Angst, dass ich mir ein Auge aussteche.
nööö, Schnappes (odda Süßwein) mit "Strohhalm" trinken gehört nicht zu meinen bevorzugten Hobbies. Und meine Tiroler Gläsermanufaktur sponsert zwar das PD oft, aber ich liebe meine Gläser trotzdem.
Zitat von Königskrautaber gefehlt habe ich auch nicht.
stümmt
Na siehste.
....pruuust...
Mir hat das Lästern mit euch heut gefehlt habs gesehen, fands nicht schlecht - aber so ist das wohl oft, wenn man alleine guckt Michi Rosenkavalier hatte das sehr hübsch hinbekommen - so man das sehen konnte. Wohnung fand ich toll! Mag ihn auch als Typ - ein echt Netter.
By the way: Krokodil ist echt der Renner beim Africa-Festival. Da weiß man doch, was man hat ---> "Geflügel, das zu lange neben Fisch gelegen hatte" <---Zitat OFee
Grüßleins aus dem Schwarzen Walde
Hallo Pastetchen,
ich bin in Bezug auf Michael und auch seiner Wohnung ganz Deiner Meinung!
Gegen die Angst völlig bescheuert auszusehen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…