Das Schloß-Projekt wird sie nicht wuppen die Mandy ..... dazu müßte sie mal in die Hände spucken. Außerdem weiß ich nicht, ob es überhaupt wegen des Schimmelbefalls jemals richtig bewohnbar sein wird. Ich hab auf Uta gesetzt
Zitat von KönigskrautEs gab ja mal eine Woche mit Schloß- und Gutsbesitzern. Das ist hiermit aber nicht wirklich vergleichbar.
Ja...das war eine tolle Woche
schdümmd, eine der besten Wochen, die es je gegeben hat .... die könnten sie echt nochmal wiederholen
Würd ich wieder gucken...hab eh vergessen wie's ausging
War auf jeden Fall sehr knapp und richtig nett, die Truppe. Wenn vox mal wieder Wiederholung bringen muss, dann mal das. Ob man da Wünsche! einreichen kann?
Oooooha... selten so etwas Liebloses und Schmutziges gesehen. Kartoffeln mit Augen und noch mit Schale dran, keine Deko auf den Tellern und kochen kann sie auch nicht, denn sonst hätte sie gewußt, daß man das Kochwasser abgießt und das Purreé mit warmer Milch stampft. Trockenkräuter benutzt, obwohl in ihrer Butze frische standen; zu dumm, 'ne Vanillesoße herzustellen; gut, sie wußte sich zu helfen aber sie hätte wissen müssen, daß sie nicht das gesamte Päckchen zum Andicken reinkippen darf. Die Krönung allerdings war der total verdreckte Backofen; sah aus wie vom Sperrmüll, war aber noch ein Relikt aus der Studienzeit und wurde, wie er aussah, noch niemals geputzt. Pfui Teufel, welche Ferkelei! Wenn d a s heute Abend die Gäste sehen, wird sich ihnen wahrscheinlich noch nachträglich der Magen umdrehen. 3 Punkte hätte sie von mir bekommen - mehr war das Ganze nicht wert aber Hauptsache, die Werbung rollt; bloß gewinnen wird sie keine 3.000 Euronen. Röslein vom See
Zitat von SeeroseOooooha... selten so etwas Liebloses und Schmutziges gesehen. Kartoffeln mit Augen und noch mit Schale dran, keine Deko auf den Tellern und kochen kann sie auch nicht, denn sonst hätte sie gewußt, daß man das Kochwasser abgießt und das Purreé mit warmer Milch stampft. Trockenkräuter benutzt, obwohl in ihrer Butze frische standen; zu dumm, 'ne Vanillesoße herzustellen; gut, sie wußte sich zu helfen aber sie hätte wissen müssen, daß sie nicht das gesamte Päckchen zum Andicken reinkippen darf. Die Krönung allerdings war der total verdreckte Backofen; sah aus wie vom Sperrmüll, war aber noch ein Relikt aus der Studienzeit und wurde, wie er aussah, noch niemals geputzt. Pfui Teufel, welche Ferkelei! Wenn d a s heute Abend die Gäste sehen, wird sich ihnen wahrscheinlich noch nachträglich der Magen umdrehen. 3 Punkte hätte sie von mir bekommen - mehr war das Ganze nicht wert aber Hauptsache, die Werbung rollt; bloß gewinnen wird sie keine 3.000 Euronen. Röslein vom See
Danke Röslein, besser hätte ichs auch nicht sagen können. Es gruselt mich, weils siffig war, die Dame nicht kochen könnte und völlig schmerzbefreit war. Selten so einen lieblosen Tisch gesehen.
Zitat von SeeroseOooooha... selten so etwas Liebloses und Schmutziges gesehen. Kartoffeln mit Augen und noch mit Schale dran, keine Deko auf den Tellern und kochen kann sie auch nicht, denn sonst hätte sie gewußt, daß man das Kochwasser abgießt und das Purreé mit warmer Milch stampft. Trockenkräuter benutzt, obwohl in ihrer Butze frische standen; zu dumm, 'ne Vanillesoße herzustellen; gut, sie wußte sich zu helfen aber sie hätte wissen müssen, daß sie nicht das gesamte Päckchen zum Andicken reinkippen darf. Die Krönung allerdings war der total verdreckte Backofen; sah aus wie vom Sperrmüll, war aber noch ein Relikt aus der Studienzeit und wurde, wie er aussah, noch niemals geputzt. Pfui Teufel, welche Ferkelei! Wenn d a s heute Abend die Gäste sehen, wird sich ihnen wahrscheinlich noch nachträglich der Magen umdrehen. 3 Punkte hätte sie von mir bekommen - mehr war das Ganze nicht wert aber Hauptsache, die Werbung rollt; bloß gewinnen wird sie keine 3.000 Euronen. Röslein vom See
Danke Röslein, besser hätte ichs auch nicht sagen können. Es gruselt mich, weils siffig war, die Dame nicht kochen könnte und völlig schmerzbefreit war. Selten so einen lieblosen Tisch gesehen.
Toetjes, ich frage mich ernsthaft, warum sich solche Elemente überhaupt bewerben! Wie Rosenwasser schon schrieb, man lädt sich doch Leute ein zum gemütlichen Beisammensein und zum Essen ein; in diesem Falle aber doch nicht in 'ne verfallene Ruine, in der gewiß keine Gemütlichkeit aufkommen konnte, vom nicht-kochen-können der heutigen GG. ganz zu schweigen. Vor der ziehe ich keinen Hut wegen ihrer 2 Kochplatten; hat sie ja vorher gewußt und dann läßt sie sich auf ein "Wunschmenü" ein, das schon schwieriger zu bewerkstelligen ist als wenn man sein eigenes Menü kochen würde! Ich frage mich jetzt: was hat der das gebracht? Bin immer noch zornig.......verarschen können Vier uns alleine. Röslein vom See
Zitat von Seerose Die Krönung allerdings war der total verdreckte Backofen; sah aus wie vom Sperrmüll, war aber noch ein Relikt aus der Studienzeit und wurde, wie er aussah, noch niemals geputzt. Pfui Teufel, welche Ferkelei! Wenn d a s heute Abend die Gäste sehen, wird sich ihnen wahrscheinlich noch nachträglich der Magen umdrehen.
Ich drück mich mal so aus, Werbung geht anders und ein paar vernünftige Sponsoren aufzutreiben, wird so auch schwierig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesTja, vielleicht denken die bei VOX, dass das den extra Kick gibt? Keine Ahnung...
Extra Kick? Was setzt uns Voggs eigentlich für armselige Koch-Luschen vor? Geht's noch? Über so viel Unverfrorenheit bin ich einfach erbost. So. Jetzt habe ich mein Gift verspritzt, setze mich ruhig in eine Ecke und warte, daß die Wut verraucht. Röslein vom See
Zitat von ToetjesEnSnoepjesTja, vielleicht denken die bei VOX, dass das den extra Kick gibt? Keine Ahnung...
Eigentlich hab ich das Objekt/Projekt Schloß Pinnewitz von Dipl.-Ing. Mandy gemeint. Die Homepage ist schon mal zum Abschnarchen, die Bilder machen viel zu lange auf. Ein oder zwei renovierte Räumchen gibt es dort zu besichtigen. Wer aber will nach der heutigen Sendung dort Hochzeiten oder Veranstaltungen abhalten ?????? Das ging wohl voll daneben. Und was ich von den Schimmelsporen so heute gesehen habe, möchte ich mich nicht längere Zeit dort aufhalten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was sie sich dabei gedacht hat.
Eigentlich hab ich das Objekt/Projekt Schloß Pinnewitz von Dipl.-Ing. Mandy gemeint. Die Homepage ist schon mal zum Abschnarchen, die Bilder machen viel zu lange auf. Ein oder zwei renovierte Räumchen gibt es dort zu besichtigen. Wer aber will nach der heutigen Sendung dort Hochzeiten oder Veranstaltungen abhalten ?????? Das ging wohl voll daneben. Und was ich von den Schimmelsporen so heute gesehen habe, möchte ich mich nicht längere Zeit dort aufhalten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was sie sich dabei gedacht hat.
Sorry, aber du denkst da in falschen Dimensionen. Hier geht es nicht darum "einen guten Eindruck" zu erwecken.
In unserer momentan blühenden Epoche von Likes & Dislikes geht es doch nicht um wirkliche Werte... .... sondern einfach nur um "irgendwie trendy sein". (Fresst Sch*****, 5000 Millionen Fliegen können nicht irren. )
Sorry, aber du denkst da in falschen Dimensionen. Hier geht es nicht darum "einen guten Eindruck" zu erwecken. In unserer momentan blühenden Epoche von Likes & Dislikes geht es doch nicht um wirkliche Werte... .... sondern einfach nur um "irgendwie trendy sein". (Fresst Sch*****, 5000 Millionen Fliegen können nicht irren. )
Schdümmd, bei mir geraten die Dimensionen manchmal ins Ungleichgewicht. Das kommt von meinen Stimmungsschwankungen