Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Freitag, 24.04.2015, Sybille
Leute, schreit mich später nieder wenn ihr wollt. Aber den Kleidungsstil von Neele haben wir jetzt lang genug durchgekaut. Es ist ihr Geschmack, sie muss sich mit ihrer Garderobe wohlfühlen und wir sollten es mal ruhen lassen. Das Mädel ist erst 18 und wir wollen ihr Selbstvertrauen nicht für alle Zeiten erschüttern.
Auch wenn man mit all dem rechnen muss wenn man öffentlich auftritt, aber wie gesagt, sie ist erst 18 und schlägt sich besser als manch Erwachsener.
Zitat von SemaLeute, schreit mich später nieder wenn ihr wollt. Aber den Kleidungsstil von Neele haben wir jetzt lang genug durchgekaut. Es ist ihr Geschmack, sie muss sich mit ihrer Garderobe wohlfühlen und wir sollten es mal ruhen lassen. Das Mädel ist erst 18 und wir wollen ihr Selbstvertrauen nicht für alle Zeiten erschüttern.
Auch wenn man mit all dem rechnen muss wenn man öffentlich auftritt, aber wie gesagt, sie ist erst 18 und schlägt sich besser als manch Erwachsener.
Da hast Du total Recht,Sema.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!