Toast für fünf Personen kann nicht gleichzeitig fertig sein, dann noch entkrustet und halbiert und an den Tisch gebracht. Ist kalt und bäh. gutes frisches Brot hätte es auch getan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieToast für fünf Personen kann nicht gleichzeitig fertig sein, dann noch entkrustet und halbiert und an den Tisch gebracht. Ist kalt und bäh. gutes frisches Brot hätte es auch getan
da gibts warmhalte-körbchen, dann geht das schon
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das Netz und ich waren grad keine Freunde Ich hab' schon gelesen, tote Tiere überall waren das Thema. Und jetzt gibt's Mousse, nur woraus?
Gorgonzola und Ricotta und Eischnee und in Weißwein eingeweichte Gelatine...weiß nicht, ob noch was mit drin war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)