Zitat von Paonia19:03 Und der Kerl steht kurz davor mich wahnsinnig zu machen!
Meine an sonsten seeeehr weltoffene "bessere Hälfte" meinte in etwa zum gleichen Zeitpunkt: "Ich kann keine Schwulen mehr sehen" (und das eigentlich in Großbuchstaben).
Aber der heutige GG war auch ein besonderes Exemplar, seeehr "schön", seeehr von sich überzeugt und seeehr kameraorientiert.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Chris bekam von seinen Gästen insgesamt 33 von 40 möglichen Punkten von Sibille: 7 Punkte von Andreas: 8 Punkte von Daniel: 9 Punkte von Giny: 9 Punkte
Zitat von nero Ich habe mich in den letzten Jahren so ein wenig ins vegane Kochen/Backen reingefuxt und dort ist Karottenkuchen wohlgelitten und omnipräsent.
Das war so ziemlich der erste alternative Bio-Öko-Kuchen, an den ich mich erinnern kann. Ein Muss auf jeder WG-Fete.
Ich liebe den auch ohne "Bio-Öko-Verbrämung"... (will sagen: schon seit laaaaanger Zeit)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hab diese Woche leider noch nichts sehen können, aber die heutige Folge sah ich eben im Schnelldurchlauf im Mäusekino, da standen aber doch ein paar schöne Teile rum. Und schlecht gekocht hat der heutige GG auch nicht. Laut Eurem Mitschreiben ist das wohl eine Woche, in der mal nicht die Murkser die Oberhand haben.
Zitat von QuitteOb Klachi wohl sein Schwiegervater ist?
Das ist ja eine schöne Seite. Mir würde so was auch für die deutsche Küche gefallen. Einfach die Region anklicken, und schon sieht man die Spezialitäten.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam