Ich will ja mal hoffen, dass Giny das wuppt, weil ich der Quäke einfach den Gewinn nich gönn. Aber sie wird schon ordentlich runterpunkten, damit sie die 3000 kassieren kann.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SchnitzelkönigRindercarpaccio... ähm, was bin ich aufgeregt.
Die Mozartkugeln wird sie schon selber machen. Alleine auf einer Internetseite gibt es 33 Rezepte dazu. Und alle irgendwie einfach. Aber die Idee ist nicht schlecht.
Aber dann sind das keine echten Mozartkugeln weil nicht aus Austria/Salzburg.
mein erstes PD mit Euch, ich bin schon ganz aufgeregt!
Zitat von QuitteIch will ja mal hoffen, dass Giny das wuppt, weil ich der Quäke einfach den Gewinn nich gönn. ...
Das geht mir ganz genau so! Giny und Daniel sind diesmal die Einzigen, die mir sympathisch sind...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
So, ich komme ein bisschen früher, dann gehe ich auch wieder früher. Sollen wir die Sofas zusammenschieben, brauchen ja nicht so viel Platz heute. Negro, Haggis, Quitte, komm wir wuppen die Sofas!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Setz mich schonmal her, im Ferseh läuft aber noch ein paar Minuten Fußball - DFB-Pokalfinale der Frauen
Willkommen Haggis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSo, ich komme ein bisschen früher, dann gehe ich auch wieder früher. Sollen wir die Sofas zusammenschieben, brauchen ja nicht so viel Platz heute. Negro, Haggis, Quitte, komm wir wuppen die Sofas!
und ich spendier ne Waldmeisterbowle
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaSo, ich komme ein bisschen früher, dann gehe ich auch wieder früher. Sollen wir die Sofas zusammenschieben, brauchen ja nicht so viel Platz heute. Negro, Haggis, Quitte, komm wir wuppen die Sofas!
Ich hätte noch ein paar gefüllte Datteln. Passt das zum Waldmeister?
Aber nicht die klebrigen Finger am Sofa abwischen, gell?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Vom Prinzip her eine Super-Idee - ich sitze aber meist im Sessel...
Go, Giny, go!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich steht auf und helf und schalt jetzt auch um, Spiel sind zwar noch acht Minuten, ist aber schon entschieden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte noch ein paar gefüllte Datteln. Passt das zum Waldmeister?
Aber nicht die klebrigen Finger am Sofa abwischen, gell?
ich wisch die immer in den Taschen meiner Latzbux ab.
Vom Prinzip her eine Super-Idee - ich sitze aber meist im Sessel...
Go, Giny, go!!!
Das könnte eng werden, vier alle in einem Sessel
Nochmal vielen Dank für die lieben Begrüßungen hier!! Wow, das geht ja plötzlich ganz schnell: soooo viele neue Beiträge!