Zitat von PaoniaSo, ich komme ein bisschen früher, dann gehe ich auch wieder früher. Sollen wir die Sofas zusammenschieben, brauchen ja nicht so viel Platz heute. Negro, Haggis, Quitte, komm wir wuppen die Sofas!
Vom Prinzip her eine Super-Idee - ich sitze aber meist im Sessel...
Go, Giny, go!!!
Das könnte eng werden, vier alle in einem Sessel
Gleich bei meinem ersten Mal Gruppen-Kuscheln...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisNochmal vielen Dank für die lieben Begrüßungen hier!! Wow, das geht ja plötzlich ganz schnell: soooo viele neue Beiträge!
Ja, mit zugucken wird's da schwierig. Wir schreiben ja auch nur und warten auf die Kommentatoren am nächsten Tag. Die erzählen uns, was wir gesehen hätten, wenn ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisNochmal vielen Dank für die lieben Begrüßungen hier!! Wow, das geht ja plötzlich ganz schnell: soooo viele neue Beiträge!
Ja, mit zugucken wird's da schwierig. Wir schreiben ja auch nur und warten auf die Kommentatoren am nächsten Tag. Die erzählen uns, was wir gesehen hätten, wenn ...
Ach, soooooooooo geht das...