Zitat von PaoniaWas hat Champagner mit Tomate mit Pinot zu tun?
Bloody Pinot, der Champagner wird Pinot Noir sein, die Tomate macht's bloody
Vielleicht ein neues Getränk für die Lufthansa.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab ich neulich auch als VS angerichtet. Also vorbereitet. Gäste verspäteten sich - 2 Türme á la Pias - der Rest z'sammengekracht
Und welch tollen Namen hast du der Création gegeben?
Habs auf das Erdbeben geschoben.
Cookie hat Recht, Türmchen sind schwer essbar. Man muß sie sowieso erstmal umschmeißen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Cookie hat Recht, Türmchen sind schwer essbar. Man muß sie sowieso erstmal umschmeißen.....
Das war doch schon im Kindesalter das Schönste: anderer Leute Türmchen umschmeißen
Ich fass es ja auch nicht. Selbst Profiwochen unterscheiden sich meckertechnisch nimmer von den "Normalos"
Profiwochen machen mir auch keinen Spaß mehr, dauernd sucht man nur nach dem Profi wenn ich überhaupt was mitkriege, das ev. gute Geköch geht unter. Vor allem bei dieser Mäkelrunde. Alles doof.
Zitat von OrangefeelingProfiwochen machen mir auch keinen Spaß mehr, dauernd sucht man nur nach dem Profi wenn ich überhaupt was mitkriege, das ev. gute Geköch geht unter. Vor allem bei dieser Mäkelrunde. Alles doof.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingProfiwochen machen mir auch keinen Spaß mehr, dauernd sucht man nur nach dem Profi wenn ich überhaupt was mitkriege, das ev. gute Geköch geht unter. Vor allem bei dieser Mäkelrunde. Alles doof.