Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Köln, Montag, 11.05.2015, Stefanie. 46
Und hoffentlich kommt Stefan/"Walter" nicht zurück in seine Kölner Heimat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Vorspeise 'Panzanella' mit selbst gebackenem Brot und Dip
Hauptspeise 'Pollo di balsamico', dazu Champignons und Butterreis
Nachspeise 'Gelato di ricotta'
Danke No fürs einstellen
Mir blutet das Herz. Was kann es tolle Sachen aus la cucina italiana geben und nun mach das Steffi 'n roten Apero - 'n Brotsalat - ein Hühnchen in Essig mit Pilzen und Reeeiiiss Eis aus Ricotta is auch kein Burner...
...ich guck heut' bloß mit einem Auge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhu Paschtetli, ich bin da ganz bei dir... Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht? Nett sieht die Dame aber aus. Ich hoffe auf eine stressfreie Woche.
Zitat von QuitteHuhu zusammen, muss mal noch TV anmachen.
...wo liegt bei dir die Fernbedienung....?
Ich find meine nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteHuhu zusammen, muss mal noch TV anmachen.
...wo liegt bei dir die Fernbedienung....?
Ich find meine nicht
am TV könnte man doch ran..oder ist der Weg zu weit..
Hab grade so gar kein Gefühl für Entfernungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)