Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wer ist der Profi? Freitag, 08.05.2015, Fabian, 25
Zitat von Flora61Irgendwie ist mir die "Speisekarte" zu voll
Mir auch Flora....
Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass die Profis meist in seltsam sterilen Wohnungen kochen. Es sei denn, Voggs wollte uns nun absichtlich in die Irre führen?
da ich ja nich da bin, lass ich mal was hier, das könnt ihr am Schluss der Sendung von mir an die Kandidaten weitergeben. An wen is mir egal, sucht euch welche aus.
und das ist für eure Nerven:
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteda ich ja nich da bin, lass ich mal was hier, das könnt ihr am Schluss der Sendung von mir an die Kandidaten weitergeben. An wen is mir egal, sucht euch welche aus.
Quitte, hör mal, ich finde, du gehst ein bisschen zu großzügig mit dem um. Nachher fehlt mir heute Abend einer
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Quitteda ich ja nich da bin, lass ich mal was hier, das könnt ihr am Schluss der Sendung von mir an die Kandidaten weitergeben. An wen is mir egal, sucht euch welche aus.
@Paonia kumma, hab ihn wieder rausgenommen und schenk ihn dir. ----->
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte @Paonia kumma, hab ihn wieder rausgenommen und schenk ihn dir. ----->
Du bist so gut zu mir. Jetzt müsste uns dringend was zum Thema Kochen einfallen, sonst kriegen wir schimpfe wegen OT. Äh: Ich kapermirmal die Nashibirne und speck sie mir annen Blumenkohlkopf, wolle?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...
Super-Idee und so passend, für eigentlich alle!!!
So, heute Abend kocht also "Rick Kavanian" ; der gefällt mir (noch) am besten, zumindest menschlich.
Paonia, was bedeutet denn "Schimpfe wegen OT"?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quitteda ich ja nich da bin, lass ich mal was hier... ....
und das ist für eure Nerven: ....leider weg ....
Du hasts gut Quittchen
Thanxs for drinks - hab mir meinen mal gegrabscht
Hallöchen mitnander und Prost
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!