Zitat von HaggisAlso, ich bin ja mal gespannt, ob Steffi Dosen-Aprikosen geschenkt bekommt (mindestens von Sven)!
das Gesicht möchte ich sehen..
Ich auch! Den grünen Ring hat sie bestimmt von der Familie bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das mit der Sauce war auch bisher überall so veröffentlicht; steht auch in meiner Programmzeitung.
Christian finde ich immer noch knuffig ("1 Semester Schweinekunde"...)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDivaGetrocknete Tomaten kann man schonmal mit Pilzen verwexxeln
Und ich dachte, ich seh nicht recht
Grüntee vom Feinkost-Messer Waaaah .....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaEin Semester Schweinekunde find ich klasse!...
Go, Christian, go!
Ob Steffi die Blumen auf dem Tisch von Sven bekommen hat? Wo hat er denn die Dosen-Aprikosen gelassen...? Hoffentlich bringt er sie zu Helmut mit!
Zitat von HaggisOb Steffi die Blumen auf dem Tisch von Sven bekommen hat? Wo hat er denn die Dosen-Aprikosen gelassen...? Hoffentlich bringt er sie zu Helmut mit!