~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Von dir kam noch nie weder ein Rezept oder ein Tellerbild!
Und wenn dir das nicht paßt, wie ich koche, kannst ja auch weggucken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaJetzt hab ich den Ring auch gesehen! Dezentes understatement...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sowas darf sich doch nicht "Menu" nennen, also wirklich
Sorry, Paschtetli...
Na ist doch wahr, oder....?
Du weißt, wie ichs mein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattKennt ihr "Die Fußbroichs"? Die Sendung heute kommt dem sehr nah!
Mit Annemie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslidas rosa geklebe sieht wie gefärbter betong aus....
Herr vergipse, brauchste kein betong.
Die Lotus-Servietten finde ich sehr hübsch - passen nur nicht zum rustikalen Dinner...