Zitat von CurryThomas sieht irgendwie feddisch aus!
Wovon denn eigentlich??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CurryThomas sieht irgendwie feddisch aus!
Wovon denn eigentlich??
Viel essen und dummes Zeug reden und rum-wiehern und so
Ach, das - genau so wie in den letzten Wochen auch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Irgendwie alles ganz nett, aber in keinster Weise was Besonderes. Ich hab jetzt jedenfalls Lust auf Schokokuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Findet Ihr auch, dass Thomas aussieht, als hätte er ständig in seiner linken Wange eine Portion Kautabak versteckt?
Zitat von noxWenn ich kein flüssigen Kern habe,ein bisschen auslöffeln dann dies mit rohen Teig wieder befüllen und schon isse wieder flüssig..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ihr macht mir jetzt aber auch richtig Lust auf Schokotörtchen (natürlich mit Kern)
Aber, mal ehrlich, wenn ich so eine Diät machen würde, dass ich nicht mal mein eigenes Mini-Törtchen esse, würde ich niemals beim pD mitmachen - das macht dann ja überhaupt keinen Spaß.