Na, soooooooo toll scheinen die Erinnerungen aber nicht zu sein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisNa, soooooooo toll scheinen die Erinnerungen aber nicht zu sein...
sie plappert und plappert und ihm ist das peinlich
Und jetzt haben wir wenigstens mal ein "ehrliches Schwein" gesehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Muss jetzt auch mal etwas essen - ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend!
Ich finde den Horst sympathisch. Das Essen war zwar kein "Perfektes Dinner" - aber ehrlich gemeint. Und geschmeckt hat es wohl den Gästen auch. (Liegt ja auch immer an den Gästen ) Vier sahen schon Schlimmeres.... meine ich.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam