Zitat von müesliich habs geahnt, das bierfass-drama, neu aufgewärmt
Ich glaube, das habe ich noch nie gesehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde die HS sieht ziemlich gut aus. Mit zu rotem Fleisch kenne ich mich nicht aus...
Hier mal das perfekte Fleischrezept: Pfanne voll erhitzen und dann jeweils dreimal von jeder Seite kräftig auf das Fleisch klopfen. Fertig ist mein Lieblingsfleisch.
Das Tiramisu sieht eher nach nicht fest gewordenem Pudding aus. Gut, dass sie das Eis auf den warmen Fruchtspiegel gegeben hat, so konnte es schonmal antauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das mit dem im Uhrzeigersinn rühren muß ich mir merken! Gibt es da ein Gegenmittel, falls man sich mal vertan hat? Mit der rechten Hand eine Prise Salz über die linke Schulter werfen vielleicht?
...und dreimal um die eigene Achse hüpfen und "Ding dong, die Hex ist tot" jammern.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde die HS sieht ziemlich gut aus. Mit zu rotem Fleisch kenne ich mich nicht aus...
Hier mal das perfekte Fleischrezept: Pfanne voll erhitzen und dann jeweils dreimal von jeder Seite auf das Fleisch klopfen. Fertig ist mein Lieblingsfleisch.
Hier mal das perfekte Fleischrezept: Pfanne voll erhitzen und dann jeweils dreimal von jeder Seite auf das Fleisch klopfen. Fertig ist mein Lieblingsfleisch.
Das mit dem im Uhrzeigersinn rühren muß ich mir merken! Gibt es da ein Gegenmittel, falls man sich mal vertan hat? Mit der rechten Hand eine Prise Salz über die linke Schulter werfen vielleicht?
...und dreimal um die eigene Achse hüpfen und "Ding dong, die Hex ist tot" jammern.
Danke Sema, vor oder nach dem spucken?
vor, nach und dazwischen
Hm, ich glaub ich merk mir das doch nicht. Dann brauch ich mir die ganzen Gegenmittel auch nicht merken
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
vor, nach und dazwischen
Hm, ich glaub ich merk mir das doch nicht. Dann brauch ich mir die ganzen Gegenmittel auch nicht merken
Einfach umrühren bis das Zeuch sagt, jetzt glangts...dann basst's scho
vor, nach und dazwischen
Einfach umrühren bis das Zeuch sagt, jetzt glangts...dann basst's scho
Also so wie immer
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von müesliich weiss nicht, was ich zum essen sagen soll
gibt sich und hatte mühe, vielleicht?
ich hätts probiert, aber ich kann mir das alles besser gemacht, vorstellen.
Mir hat Anette gut gefallen. Sie nimmt sich nicht so ernst und kann über Pannen lachen. Das ist in so einem Format bestimmt nicht immer so einfach. Das Essen war bestimmt kein PD, sie aber eine gute Gastgeberin und hat getan was sie konnte.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müesliich weiss nicht, was ich zum essen sagen soll
gibt sich und hatte mühe, vielleicht?
ich hätts probiert, aber ich kann mir das alles besser gemacht, vorstellen.
Mir hat Anette gut gefallen. Sie nimmt sich nicht so ernst und kann über Pannen lachen. Das ist in so einem Format bestimmt nicht immer so einfach. Das Essen war bestimmt kein PD, sie aber eine gute Gastgeberin und hat getan was sie konnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)