------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dass sich jemand in mein Bett 'reinlegt (und dann auch noch mit Weinglas in der Hand), wäre mir überhaupt nicht recht.
Boooooaaaaah, diese Hauptspeise!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das hier ist jetzt mal für Horst, den "Super-Koch":
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was hat die Anette denn?!? Trocken sah das Fleisch nun wirklich nicht aus und es wird auch nicht trocken gewesen sein.Die Gäste fangen an runterzupunkten. Horst hat schlecht gekocht und macht jetzt den Oberkritiker.Der A....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattWas hat die Anette denn?!? Trocken sah das Fleisch nun wirklich nicht aus und es wird auch nicht trocken gewesen sein.Die Gäste fangen an runterzupunkten.
Die sammeln schon wieder "Argumente"...