Zitat von AndraHat der Krauskopf Ähnlichkeit mit Dieter Wedel?
Yepp! Find ich auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOh, Mann, Leuts. Ich frage mich, warum Schriftsteller sich die Mühe machen, ganz viele Wörter in ihre Bücher zu schreiben. Hier reicht ein Wort, ein einziges "böses" Wort für 30 Minuten Gesprächsstoff!
Wir sind halt genügsam, Paonia...
Sorry, aber mich erinnert das eher an Kindergarten.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraHat der Krauskopf Ähnlichkeit mit Dieter Wedel?
hab ich beim ersten Blick auf die Bilder auch gedacht, aber Wedel ist im Gesicht schmaler
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
angenommen, jemand hat eine sammlung - ihr freund vielleicht? - von seltenen hochprozentigen...muss man die dann einschliessen? ich finde es ziemlich dreist, sich da zu bedienen. und dann noch zu verschütten...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliangenommen, jemand hat eine sammlung - ihr freund vielleicht? - von seltenen hochprozentigen...muss man die dann einschliessen? ich finde es ziemlich dreist, sich da zu bedienen. und dann noch zu verschütten...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Lea haben sie bestimmt 'rausgeworfen, als sie zum ersten Mal über das Mikro erklären sollte, wo die Notausgänge sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliangenommen, jemand hat eine sammlung - ihr freund vielleicht? - von seltenen hochprozentigen...muss man die dann einschliessen? ich finde es ziemlich dreist, sich da zu bedienen. und dann noch zu verschütten...
ich erinnere nochmal,was aufgmacht wird an schränken und was eventuell getrunken werden darf wir vorher GENAU abgesproche.