---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWer hat moniert, die Suppe sei Inwger-lastig?
Nun stellt sich raus, daß sie den Ingwer vergessen hatte?
Hab ich das richtig mitbekommen....?
Nee...beim Einkauf vergessen und dann aber die Schwester los gescheucht !
Achso.
Polenta schaut auch super aus. Gell? Oder....??
Super Polentabrei und 'n Sträußchen Petersilie druff...so Sternerestaurantmäßig
Sterner gehts gar nimmer
Ich weiß nicht, warum die Gäste sich so anstellen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Kann es sein, dass die Gäste Blondie (auch) nicht ganz ernst nehmen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Lieblingsrezeptfrage und -reaktion der Gäste finde ich jetzt aber nicht so angebracht. Das ist zwar kein PD, aber auch nicht das Verhalten des "idealen Gastes"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen