Zitat von rookieBissi sieht er aus wie Bernhard Brink....
Vier hatten uns doch schon auf Dieter Wedel geeinigt
Echt ???
Gell Raupi, finste auch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieBissi sieht er aus wie Bernhard Brink....
Vier hatten uns doch schon auf Dieter Wedel geeinigt
Ich finde, das kommt beides hin; durch das Singen trifft es Bernhard Brink noch besser.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaLibretto? War das nicht ein Kaffee?
Ja, Lea, ja! Mehr davon bitte!
Oh neeeeeeee - bloß nicht! Sie guckt schon so gelangweilt...
Klar ist Libretto Kaffee, trink ich jeden Tag
Ja - aber nur mit Milch und Zucker!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Schade, Hoppel habe ich verpasst! Da kann ich den Tom ja verstehen, aber Martin konnte das vorher nicht wissen.
Also die Roulade wird geteilt ist doch ganz einfach. Joanna bekommt den Kaninchenteil und Thomas den Garnelenteil
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white wineIch musste neulich beim 60. Geburtstag Spitzkohl essen. Was gar nicht mal sooooo schlimm
Spitzkohl is lecker....