Zitat von nimmersattJedenfalls gibt es keine gekochten Hühnerfüsse
uahh.. Raupi...du willst sie doch nicht kitzeln
Ich bekam in China mal Schweine-Magenwand und Entenzungen vorgesetzt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteGuckt, Fan kocht einfach mal so und Daniela braucht genaue Maßangaben. Allerdings leidet sie auch nicht an einer Leseallergie....
....aber Schwangerschaftsdemenzen sind auch 'ne gute Ausrede
Kenn' ich! Hatt' ich auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslidaniela kocht à la sherlock holmes: mit lupe, zollstock und briefwaage
Erst mal eine Akte anlegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von white wineIch kann nicht glauben, dass der Franco erst 51 ist
Hat bestimmt einen gefälschten Ausweis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde es ja auch immer interessant, in welcher Konstellation die anderen Kandidaten immer die abendlichen Menüs mitgeteilt bekommen - interessanter-/komischerweise sitzt Franco da bis jetzt nie allein...
Was steht auf Danielas Schürze?
Also, ich würde Kräuterseitlinge in chinesische Malinade einlegen und behaupten, es seien Samtfüßlinge
Was macht die sich einen Streß