Zitat von AndraWarum nur können die Engländer kein vernünftiges Deutsch sprechen Die Deutschen sprechen doch auch perfektes Englisch wie man hier auch immer wieder lesen kann
Bikohs Inglisch is wärry, wärry iehsy tuh löhrn, batt Tschermän is riehly biestly in this beziehung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraWarum nur können die Engländer kein vernünftiges Deutsch sprechen Die Deutschen sprechen doch auch perfektes Englisch wie man hier auch immer wieder lesen kann
Bikohs Inglisch is wärry, wärry iehsy tuh löhrn, batt Tschermän is riehly biestly in this beziehung
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaHmmmm, ihr Donnerstagstipper, I've got a funny feeling, was Euren Gewinntipp angeht....
Abwarten, er ist ja gerade erst angefangen
Du meinst, das Gemansche steigert sich noch? Gnadenlos? Bis zum furiosen Finale? Wo dann plötzlich ein SWAT-Team sich durch die Fenster abseilt und die Gäste vor dem Essen rettet
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…