Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Speisen wie die Queen, Freitag, 26.06.2015, Alexandra, 27
Eton Mess gehört glaub ich zu der Kategorie von Nachtisch, die schwer ist optisch gut rüber zu bringen. Wird bestimmt ein Träumchen aus dem Gläschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich denke am Ende dieser "gaumen- und magenfreudigen" Verwöhnwoche der Queen die selten solch ein "Geschmacksbombardement" über 5 Tage erleben könnte, wäre "Lillibeth" bereit für eine Fastenwoche mit 2 Entschlackungstagen!
Die spinnen die VVOXler!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Die denken wahrscheinlich: "What a mess, this Eton mess!"
Ich hab' schon mal Platz genommen; gestern Abend hatte ich leider was vor. Bis gleich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Huhu, bin schonmal so halb anwesend. Kann Ms Steeger das? Mal gucken. Aber dafür hat das Königsgetue nun ein Ende. Gestern habe ich ja verpasst. Und heute werde ich mal etwas schauen. Weil noch isses schön draußen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich verstärke mal die Runde - jedenfalls solange ich zum Essengehn abgeholt werde - hach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich verstärke mal die Runde - jedenfalls solange ich zum Essengehn abgeholt werde - hach
Da hast Du sicher den schöneren Abend...
Prösterchen, Quitte!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Da hast Du sicher den schöneren Abend...
Erst die Pflicht - dann das Vergnügen
ZitatPrösterchen, Quitte!
Von mir auch ein Cheerio @ Quittchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wine25 Jahre Altersunterschied wäre mir viel zu viel
Fieso...?