…frei nach Shakespeare Orginal: Nur Worte und Worte, aus dem Herzen nichts.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Dinner fand ich gar nicht schlecht, ich hätte alles gern gegessen. Steven hät ich vor die Tür gesetzt, da krieg ich Herpes Allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sodele. Mal die Krümel aus dem Sofa fitscheln, die Senfflecken von der Lehne rubbeln und dann mal den LKW ablaufen ....
Das hätte ein nettes Dinner sein können, aber dieses viele Gesabbele und Sätze ohne Sinn und Verstand, nur damit Geräusche da sind...?
Ich erhol' mich bis Donnerstag - vielleicht Machts gut - schreibt schön und lästerlich - gell?
Ciao mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, ich bin dann auch mal weg; erst Donnerstag bin ich wieder live mit dabei, aber ich glaube, Mittwoch (Steven) nehme ich mir mal auf...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Danke Dir fürs raussuchen... Ich finde ja immer noch dass ihre Kunst was von Illustrationen hat und nah am Kitsch ist, aber gut, wenns ihr ihr Einkommen verschafft, isses ja gut...
Alleinerziehende Mutter??? Das sah aber gestern anders aus, oder? Haben wir was verpasst?