Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Dienstag, 30.06.2015, Daniela, 46
Wenn ich mir so das Foto anschau, wie sie mit sterilen Handschuhen Fleisch zerlegt und im Hintergrund dann die Elefantenbilder sehe...
....dann hab ich übelstes Kopfkino
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Drei mal drei macht vier widdewiddewitt und drei macht Neune.... Ein dreifaches Dreierlei. Das lädt doch geradezu zum Verzetteln ein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Huhu guckt jemand mit oder genießt ihr alle die Sonne?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, die Daniela, die macht mir ein bisschen Angst. Ehrlich! Die hat da gestern Abend einen Satz fallen lassen. Und jetzt hab ich Angst, dass der hundert Mal wiederholt wird. Martchen, können wir vielleicht ne Quote festlegen, wie oft der Satz wiederholt werden darf? Und @rookie ? Könntest du mir meinen Schaukelstuhl rausstellen? Danke, du bist ein Schatz!
Guten Abend zum Dinner, hab ich ganz vergessen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde die Wandfarben im Kinder- und Wohnzimmer irgendwie drückend