---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisBooooaaaaaah - was Ihr alles schon so kennen gelernt habt! Dann seid Ihr doch auch prädestiniert für das pD; wer z.B. Fruchtjoghurt mit Frucht oder kaltes Eis gesehen und vielleicht sogar gegessen hat, der hat ALLES gesehen!!
Pixie hat total schöne Augen, finde ich!
Und ich kann Fisch, der echt nach Fisch schmeckt (nach frischem natürlich)
Das kann ich alles nicht...
Ich mag auch kein Sushi.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich habe noch nie "neuer Beitrag" gehabt. Ich habe immer "Antworten"
(Ich hab' mich schon die ganze Zeit gefragt: Wovon reden die hier? )
Die Hauptspeise ist was für mich, zumindest nach der Beschreibung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mir geht das Gesabbele von Pixie&co tierisch auf den Zeiger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!