Zitat von ToetjesEnSnoepjesRichtig Hunger darf da aber keiner haben, bei dem kleinen Stück Fleisch. Und das braucht 2,5 Std???? Schreck! Wann gibts denn dann den Hauptgang?
Ich find die Suppe gar nicht schlecht, den Crêpes würde ich auch essen. Ich kenn so ein ähnliches Rezept, mit Pfannkuchen, Sahne Meerrettich , Lachs und Frühlingszwiebeln. Schmeckt lecker
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Idee für die VS ist schön, die Ausführung weniger. Die Crèpeeinlage fad ich zu groß. Ich kann das nicht leiden, wenn ich mit Messer und Gabel in der Suppe hantieren soll.
Zitat von AndraIch find die Suppe gar nicht schlecht, den Crêpes würde ich auch essen. Ich kenn so ein ähnliches Rezept, mit Pfannkuchen, Sahne Meerrettich und Frühlingszwiebeln. Schmeckt lecker
Ich finde Frischkäse in der "erhobenen Küche" immer etwas schwierig...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch find die Suppe gar nicht schlecht, den Crêpes würde ich auch essen. Ich kenn so ein ähnliches Rezept, mit Pfannkuchen, Sahne Meerrettich und Frühlingszwiebeln. Schmeckt lecker
Hab noch Lachs vergessen, der gehört auch noch rein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sorry, aber wird immer schwieriger für mich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HaggisWas ist denn dieses grüne Plüsch-Teil, ein Teddy?
auf jedenfall kuschelt er gerne an die Brust..
Ja, und Markus nutzt die Gelegenheit, der Blonden näher zu kommen...