Zitat von rookieObstknödel ...mit Zwetschgen und brauner Butter
Rezept im Fred?
Sorry....bei mir gibbet keine Rezepte....immer frei Schnauze...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieObstknödel ...mit Zwetschgen und brauner Butter
Ist das ein Hefekloß?
Nee, aus Karoffelteig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteDer ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
Zitat von SprotteDer ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
.....siehste, man kann niemanden mehr trauen...