"Kalt - kein Speck drin - fad - aber sonst schmeckt sie gut!" (Steffi)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich finde es auch schwierig ein Gericht so zu kochen, das man nicht kennt, wie es eigentlich schmecken soll. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? Deswegen finde ich diese Wunschwochen auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich möchte heute bitte nur den Nachtisch haben (wenn überhaupt).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch finde es auch schwierig ein Gericht so zu kochen, das man nicht kennt, wie es eigentlich schmecken soll. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Nicht nur das. Meist hat der Menügeber ja auch noch total unrealistische Kindheitserinnerungen usw. Das kann man einfach nicht nachkochen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch finde es auch schwierig ein Gericht so zu kochen, das man nicht kennt, wie es eigentlich schmecken soll. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? Deswegen finde ich diese Wunschwochen auch
Ja, ich verstehe Dich - und gebe Dir Recht. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand "mein" Essen kocht, denn das kann ja eigentlich nur eine Enttäuschung werden.
Der Teig...!!!