Zitat von rookie"Nur" 4 Wochen Neuseeland .....ich 0 Wochen.....
Me, too! Macht zusammen immer noch 0
+ ich = 3 x 0
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHaggis und Rookie, ich bin ganz bei euch....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
hetz hetz - bin auch endlich da. Allerdings sitze ich im Garten - Läppi geht zwar , aber ich habe keinen Fernseher - ml gucken, ob ich über mein Smartphone Vox reinkriege. Ich übe mal
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PaoniaIch finde das ja schon mal gut, dass zwei Varianten von Empanadas angeboten werden sollen.
Allerdings fürchte ich, dass sie an Max' Erinnerungen an die Weltmeister-Empanadas mithalten können. Da fehlt nämlich die wichtigste Zutat: Euphorie
Da wirste wohl Recht behalten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Pootje hetz hetz - bin auch endlich da. Allerdings sitze ich im Garten - Läppi geht zwar , aber ich habe keinen Fernseher - ml gucken, ob ich über mein Smartphone Vox reinkriege. Ich übe mal
Das Costa richtig was
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!