Und er ist ja soooo knuffig und soooo lieb ......ein Taktierer und aus meiner Sicht ganz und gar nicht lieb und knuffig.Aber das ist eigentlich auch egal. Freuen vier uns einfach auf die nächste Woche.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraIch denke auch das Stefan verdient gewonnen hat, trotzdem hat er eine miese Arte an den Tag gelegt. Taktieren hätte er gar nicht nötig gehabt.
hat er also gewonnen, aber für sein taktieren nehm ich meine 10 Punkte für ihn zurück. Und nu geh ich gemütlich in meinen Garten und vergess das Dinner mal ganz schnell. Habt alle nen schönen Abend und passt auf das Wetter auf, soll Sturm geben. Tschöööhööö
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
In der Wochenübersicht habe ich gelesen, daß Stefan dem Bijan 9 Punkte gegeben hat....wie paßt das denn zusammen? Elisa hat nur 6 Punkte gegeben... Hach Leutz, wie könnt ihr mich so verwirren
Zitat von Kuzyla In der Wochenübersicht habe ich gelesen, daß Stefan dem Bijan 9 Punkte gegeben hat....wie paßt das denn zusammen? Elisa hat nur 6 Punkte gegeben... Hach Leutz, wie könnt ihr mich so verwirren