Lachs mit Pflaumenmus, wer mag
Ich glaube, die Hauptspeise mag ich!
Zitat von CookLachs mit Pflaumenmus, wers mag
Der Wein ist vom Feinkost Albrecht.
Zitat von SprotteZitat von IlDivaDas Kleid tut auch nix für Ortrud. Sieht ein bisschen aus wie bei Eni von den Maiglöckchen, gell?
Zitat von IlDivaDas Kleid tut auch nix für Ortrud.
Ich hab da mal jetzt ´ne Frage:Der Bolero nä, gehört der nicht eigentlich busenbedeckend?
Zitat von MuffelDer Wein ist vom Feinkost Albrecht.
sie matscht sich so durch die Küche....
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MuffelZitat von IlDivaDas Kleid tut auch nix für Ortrud. Ooch
Zitat von SprotteIch hab da mal jetzt ´ne Frage:Der Bolero nä, gehört der nicht eigentlich busenbedeckend?
Gleichmäßig braun ist die Ziege nicht gerade, vereinzelt braune Stellen.
eine sagt, ein Bolero muss ganz klein sein, andere "busenbedeckend"das wird bei Elli aber dann nix mit "ganz klein"
Zitat von ElbaalZitat von SprotteIch hab da mal jetzt ´ne Frage:Der Bolero nä, gehört der nicht eigentlich busenbedeckend?
im Moment wird mir grad der Appetit auf Ziege genimmen,sieht so labberig aus
Ich mag Ziege, diese allerdings lasse ich vorbeizieghen
Zitat von SprotteZitat von ElbaalZitat von SprotteIch hab da mal jetzt ´ne Frage:Der Bolero nä, gehört der nicht eigentlich busenbedeckend?Danke Aalinchen Ich dachte schon ich hätte Quittis Teil in der falschen Größe gehäkelt
Das Zigglein möchte ich auch nicht.
Sie hat viel gearbeitet, aber mir gefällt der HG nicht.Alles mit Honig oder Holunder, Sellerie-Kartoffelpü ist aucheher süß. Da fehlt was.
Ziege sieht aber unlecker aus.
die hs sieht für mich wie gnagi aus...(eisbein?)nö, ich nehm das gemüse, rote beete und kartoffelpü
Irgendwie tut mir die Kleine schon leid...aber ich nehme vom HG nur den...keine Ahnung, ich muss jetzt mal diäten