Zitat von müesliob ich die verpassten pd doch noch nachgucken soll? barbara scheint sich ja ausgetobt zu haben, wenn ich so mitlese
Ja, guck' auf jeden Fall noch den Dienstag - so jemand Sympathischen und Bescheidenen wie Barbara hast Du sicher beim pD selten gesehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliob ich die verpassten pd doch noch nachgucken soll? barbara scheint sich ja ausgetobt zu haben, wenn ich so mitlese
Wenn Du Dich amüsieren, aufregen und Jackl toll kochen sehen willst, kann ich Dir nur raten zu schauen!
gut, wenn du das sagst, mach ich das noch
Ja: Barbara-Dienstag und Jakl-Mittwoch - gutes Kontrast-Programm!
@Pootje: bei mir ist die Darstellung auch völlig normal. Vielleicht solltest Du notfalls neu starten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PootjeIst bei ech auch das Bild so breit, so dass man hin- und herscrollen mus???
( hat da etwa irgendwer bei der sig sich breit gemacht ? )
Hier is alles ok...
In der Muggelbude ist es bei mir auch ok - hier nicht
Jetzt ist es ok - Danke an denjenigen, der da gerade im Hintergrund gearbeitet hat!
Dann ist's ja gut! Nicht, dass Du Barbaras Spuckerei nicht kommentieren kannst...
Dass Barbara 1/2 l Wasser getrunken hat, ist selbst für sie offenbar sehr erwähnenswert.